Bürgerforum KA

Dieser Termin wurde am 23. Februar 2020, 11:54 von Bettina Boch abgesagt.

Liebe Forumsteilnehmer,

diese Veranstaltung ist keine öffentliche Veranstaltung. Sie ist nur für die Einwohner der Gemeinde Lampertheim gedacht. Das ist jetzt jedoch keine Absage an Interessierte außerhalb der Gemeinde. :-)

Sie soll u.a. erst einmal zeigen, wie ein Bürgerforum dieses Formates angenommen wird. Gewiss, dies hätte nicht unbedingt repräsentativen Charakter, Lampertheim ist nicht groß und dazu auch noch SPD-dominiert,

letztendlich können aber die Erfahrungen aus dieser Veranstaltung - von denen ich auf alle Fälle berichten werde - bei der Planung, Organisation und Durchführung eines deutschlandweiten Bürgerforums durchaus nützlich sein.

Ich danke für Euer Verständnis.

Viele Grüße

Bettina Boch

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Teilnahme ist Abhängig von meinen beruflichen Verpflichtungen an dem Tag

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1

  • Die Veranstaltung in Lampertheim mußte abgesagt werden. Kurz nach dem in FB eingestellten Veranstaltungshinweis hat ein SPD-Stadtrat aus LA eine Veranstaltung mit Namen "Bürger-Talk" in dem selben Forum veröffentlicht, gleicher Tag, gleiche Uhrzeit. Das kann jetzt Zufall sein. Da die Gemeinde SPD-lastig ist, bezweifle ich, dass jemand gekommen wäre. Hatte auch nur 3 Reaktionen auf den Veranstaltungshinweis mit "vielleicht". Das ist der ganze Aufwand und die no-show-Kosten (Raum) nicht Wert.